Aktualisierung für die Saison 2017/2018

Für die Herrenmannschaften ist die Saison bereits gestartet und in einigen Wochen geht es auch für unsere Jugendmannschaften los.

Zum jetzigen Zeitpunkt wurden die Seiten unserer Herrenmannschaften nach der neuen Staffeleinteilung aktualisiert. Ebenso die Trainer und Betreuer. Die Trainingszeiten folgen in Kürze.

Des Weiteren haben wir den Vereinsspielplan von Fussball.de auf unsere Seite geholt. Sollte der Spielplan mal nicht aktuell sein oder Spiele aus einem gewissen Zeitraum gesucht werden, steht ab sofort und dem Download ein Link zur entsprechenden Seite bereit.

Die Jugendtabellen wurden von von Fussball.de noch nicht bereit gestellt. Sobald diese erscheinen, werden wir die Aktualisierung der Webseite fortsetzen.