E-Jugend ist Gewinner der Endrunde auf Kreisebene

A- u. B-Jugend qualifizieren sich für die Hallenlandesmeisterschaft

Nach dem Auftaktsieg gegen die SG Boostedt/GroWie/Gad war unsere A-Jugend bis zum dritten Spiel ungeschlagen und musste sich in der letzten Partie gegen der VfR geschlagen geben. Allerdings standen sie zu diesem Zeitpunkt schon als Qualifikant für die Landesmeisterschaft fest.

Unsere B-Jugend hingegen startete torlos in die Qualirunde, steigerte sich aber in den kommenden Begegnungen und gewann die beiden folgenden Partien. Im letzten Spiel gab es ein erneutes Unentschieden, so dass sie ungeschlagen ihren Titel feiern konnten.

Diese beiden Turniersiege, sowie der erste Platz unserer B2 in der letzten Woche, zeigen einmal mehr die hervorragende sportliche Entwicklung in der Fußballabteilung des TuS Nortorf.

A-Jugend

B-Jugend