Große Überraschung beim 2. Kinderfasching

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, haben am 09. Februar 2024 fast 70 Kinder und Erwachsene ihre Kostüme aus dem Schrank geholt und sind verkleidet der Einladung zum 2. Kinderfasching der Fußballabteilung des TuS Nortorf gefolgt. Doch diesmal haben die Organisatoren Nicole Themm und Peter Bartz noch einen drauf gesetzt. Sie konnten "Cartoonlady Bianca" verpflichten, die mit einer großen Tasche voller Luftballons vorbei kam und im Handumdrehen tolle Figuren für jedes Kind zauberte. Was für eine tolle Überraschung für die Kids. Was für ein tolles Fest!

SaisonOpening ein voller Erfolg - TuS gewinnt alle Spiele!

26. August 2023

12 Stunden Spaß und Fußball pur liegen hinter uns. Bei unserem vielseitigen Rahmen-programm war für jeden etwas dabei und sportlich lief es auch ganz gut. Wie  im letzten Jahr haben alle fünf Mannschaften ihre Spiele in der heimischen TuS-Arena gewonnen. Kann man mal so machen!

Auch ein heftiger Regenschauer zum Ende des Tages konnte uns die gute Laune nicht verderben und so war der Familien-Fußballnachmittag auf ganzer Linie ein toller Tag mit vielen Besuchern und einer Menge Spaß für jung und alt.