Unsere Bambinis sind Weltrekordhalter

03. September 2022

 

Der SHFV hat am 03.09.2022 im Uwe Seeler Fußball Park einen neuen Weltrekord aufgestellt! Mit 181 teilnehmenden Mannschaften und 778 Kindern konnte der bestehende Weltrekord vom 1. FC Union Berlin (128 Mannschaften und 700 Kinder) gebrochen werden.

Nachdem am Vormittag bereits die G- und D-Jugend in zwei parallellaufenden Turnieren zum Weltrekordversuch beitrugen, stand mit der Anreise der F- und E-Jugend-Teams gegen 12:30 Uhr fest, dass der bestehende Weltrekord geknackt ist.

 

Unter diesem link seht ihr ab Minute 18:00 auch noch bewegte Bilder von diesem tollen Ereignis.

Familiennachmittag des FußballFördervereinNortorf

20. August 2022

 

 

Was für ein toller Familientag auf unserer Sportanlage, bei dem für jeden etwas dabei war. Bereits am Donnerstag begannen die ersten Aufbauarbeiten und am Samstag begann das Helferteam bereits um acht Uhr, um die restlichen Stände vorzubereiten. Ab elf Uhr trudelten dann die ersten Besucher ein und nutzen sofort unsere aufgestellten Attraktionen, wobei das High Jump ein absolutes Magnet war. Bis in die Abendstunden wurde dort permanent in die Höhe gesprungen. Auch auf den Sportplätzen war eine Menge los und unsere Fußballer rundeten diesen tollen Tag ab, indem sie alle Spiele des Tages gewannen.

Der FussballFördervereinNortorf ist voll und ganz zufrieden mit seinem Jubiläumsfest und bedankt sich bei allen Besuchern, Fußballern und dem kompletten Helferteam. Nur gemeinsam kann man so etwas schaffen und ein Highlight für die ganze Familie auf die Beine stellen.