Am Samstag, den 20. Januar war es soweit. Unsere Stickerstarsaktion endete nach 10 Wochen voller Sammelleidenschaft.

Wir vom FußballFördervereinNortorf bedanken uns bei allen Eltern, Großeltern, Spielern, Trainern, Betreuern sowie allen anderen, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Dank euch sind wir alle enger zusammengerückt und zu einem noch besseren Verein geworden.

Sollte euer Album schon voll sein, werft die doppelten Sticker nicht weg. Der FFN würde sich freuen, wenn ihr die übrigen Sticker bei uns abgeben könntet.

Wem noch Sticker fehlen, der kann bei  shop.stickerstars bis zu 30 Sticker nachbestellen, um das Album zu finalisieren.

Des weiteren habt ihr in dem Shop eine große Auswahl an verschiedenen Produkten wie z.B. Puzzle, Kissen, Tassen uvm., jeweils individualisiert durch Wunschsticker und Vereinsfarben.

Hier findet ihr Artikel zur Aktion

shz vom 16. November 2017 "Alle aktiven Fußballer im Bild"

Hallo Rendsburg vom 17. Januar 2018, "Kicker auf dem Sticker"

Nortorf-Journal Dezember 2017 "Kicker auf dem Sticker"