A-Jugend fährt als Vize-Hallenlandesmeister nach Norderstedt zur Norddeutschen Meisterschaft

In einer stark besetzten Gruppe mit dem Nachwuchs von Holstein Kiel und Weiche Flensburg setzte sich unser Team mit nur einer Niederlage gegen die Konkurrenz durch und beendete die Hauptrunde auf Platz 1. Nach einem knappen Sieg im Halbfinale konnte unser Team im Finale nur im 6m-Schiessen bezwungen werden. Nun geht es am 01.03.20 nach Norderstedt zur Norddeutschen Meisterschaft.

B-Jugend beendet Landesmeisterschaft auf Platz 6

Unsere B-Jugend verlor in der Hauptrunde lediglich ein einziges Spiel und zwar gegen den späteren Halbfinalisten aus Lensahn. Durch zwei zusätzliche Unentschieden landete man am Ende nur knapp hinter dem Zweitplatzierten. Somit wurde es bei der Hallenlandesmeisterschaft ein guter sechster Platz.

Als Vize-Hallenlandesmeister geht es nun nach Pinneberg zur Norddeutschen Meisterschaft

Mit sieben Punkten aus den drei Gruppenspielen zog man ungeschlagen ins Halbfinale ein. Dort traf man auf SV Frisia 03 Risum-Lindholm, den zweitplatzierten der Gruppe B. Auch hier ging der TuS als Sieger vom Feld und stand nun gegen SV Viktoria 08 Lübeck im Finale um den Landesmeistertitel. Leider mussten die C-Juniorinnen in diesem Endspiel ihre erste Niederlage einstecken. Dennoch sind sie als Vize-Landesmeister für die Norddeutsche Meisterschaft in Pinneberg qualifiziert.

Glückwunsch an unseren Trainer Stefan Fischer und sein ganzes Team!!!

C-Mädchen qualifizieren sich für Hallenlandesmeisterschaft

Der Tabellenzweite der Kreisliga Holstein hat sich souverän für die Hallenlandesmeisterschaft in Henstedt-Ulzburg qualifiziert. So kassierte die Mannschaft von Stefan Fischer beim Qualifikationsturnier am 14. Dezember 2019 in Lütjenburg kein einziges Gegentor und landete mit fünf Siegen und einem Unentschieden verdient auf dem ersten Platz.

Auch auf dem grünen Rasen läuft es gut für unser Team…