Aktionen der Fußballabteilung

Unsere Trainer, Betreuer und Vorstandsmitglieder geben nicht nur alles auf dem Platz, sondern legen auch viel Wert auf teambildende Maßnahmen außerhalb des grünen Rasens. Es werden in jeder Saison viele Fahrten unternommen und dazu wird regelmäßig in jeder Saison ein eigenes Fußballcamp auf die Beine gestellt, sowie Fußballnachmittage für die Kleinsten angeboten. Dazu gibt es auch einmalige Events wie z.B. Stickerstars, Training mit R. van der Vaart, Busfahrten zu Auswärtsspielen etc.

Uns als Fußballabteilung des TuS Nortorf ist es sehr wichtig, eine große Palette an Unternehmungen und Angeboten auch ausserhalb des Sportplatzes anzubieten und so unseren Spielern und Spielerinnen eine bunte Vielfalt an Freizeitangeboten zu ermöglichen. Schaut euch doch mal an, was wir alles schon gemacht haben.

Ein wichtiger Partner für die Umsetzung dieser Unternehmungen ist der FussballFördervereinNortorf. Der FFN unterstützt uns wo er nur kann und gibt Zuschüsse für Fahrten, Eintrittsgeldern, Kleidung und vieles mehr. Diese wichtige finanzielle Unterstützung ist nur durch eure Mitgliedschaft im FFN möglich. Wenn du also von der Arbeit und dem Zweck überzeugt bist, melde dich gleich hier an.

Du findest alle unsere Aktionen aus den letzten Jahren inkl. ausführlicher Berichte unter der jeweiligen Saison oben im Menüpunkt "Aktionen".