Was bietet mir der TuS Nortorf?

Um Dich beim Ehrenamt des Schiedsrichters zu unterstützen, bietet Dir die Fußballabteilung des TuS Nortorf folgendes an:

• Stellt Dir die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) zur Verfügung.
  • Stellt Dir die Erstausstattung (Pfeife, Karten, Notizkarten) zur Verfügung.
  • Pfeifen von Spielen der E- bis D-Jugend mit einem erfahrenen Schiedsrichter an der Seite.
  • Veranstaltungen zur Regelkunde
  • Weiterbildung durch einen erfahrenen Schiedsrichter beim Besuch eines Heimspiels.

Wenn Du Interesse hast, dir aber noch unsicher bist, dann trete mit uns in Kontakt und wir beraten Dich und beantworten alle Fragen zum Thema Schiedsrichter. Wenn du Lust hast, kannst Du auch ein Jugendspiel pfeifen. Ganz ohne Lehrgang. Nur wer einmal auf dem Fußballplatz stand, weiß ob es das richtige für einen ist! Trau Dich und melde Dich bei uns.

Detlef Kortum

Fußballobmann